Ein spannender Oktober in Hamburg, Baden-Baden und Karlsruhe

Produktion: Ernst-Schneider-Preis im Auftrag der IHK Karlsruhe.

b21i3189

Impressionen Ernst-Schneider-Preis 2016
Impressionen Ernst-Schneider-Preis 2016

Spannende Tage für das Knappe1a Team. Gleich nachdem eine 16köpfige Truppe von der Intergeo in Hamburg zurück kam, wo 3 Tage Intergeo TV und viele andere Events als Partner der Hinte GmbH und Studio B60 produziert wurden, ging es weiter – am Donnerstag die wundervolle Impulspreisverleihung von die neue welle mitgestaltet, am Freitag Abend für die Nordea Bank im La Sociéte in Baden-Baden ein exklusives Kunden-Event arrangiert und in den vergangenen Tagen der Höhepunkt: im Auftrag der IHK Karlsruhe die Preisverleihung des Ernst-Schneider-Preises 2016 (mit der tollen ARD-Moderatorin Susan Link) und die Tagungen der Hauptgeschäftsführer aller deutschen IHKs mit hervorragenden Partnern durchgeführt (Gesamtverantwortung Evelyn Knappe).

Unser Team mit Alexander Muckenhirn und Daniel Freytag an der Spitze machte einen hervorragenden Job und produzierte die Events  nicht nur in der Hamburger Messe, in Baden-Baden und im ZKM, sondern streamte auch live ins Internet.

Mit Sabine Abrolat (res ebert) und einem hochklassigen Auftrittsdesign, Thomas Saur von Crystal Sound als Technischem Leiter, Yoreme Waltz und ihre Tänzer, die mit den Kreativen Nikolaus Völzow, Oliver Wrobel, Arne Graesser – wurde der Abend unter der Gesamtregie von Günter Knappe und Produktionsleiterin Jana Wittig zu einem großartigen Erfolg für die ausrichtende IHK Karlsruhe.

Jetzt freuen wir uns auf die offerta 2016 – zu der wir für die Messe Karlsruhe eine außergewöhnliche Eröffnungsshow vorbereiten.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden [Link]