Günter Knappe –  Journalist, Autor (u.a. für die ARD) und Regisseur (für Theater, Film und TV) führt heute als geschäftsführender Gesellschafter Knappe 1a. Er hat nach fast 20 Jahren im viel zitierten “Mediendschungel”, mehr als ein Jahrzehnt davon in Verantwortung als Chefredakteur, Programmdirektor und schließlich im Management in verschiedenen Medienunternehmen,  das Unternehmen, damals noch „Knappe 1a Productions GmbH“, gegründet. Selbständig, kreativ, als Produzent! Seine Philosophie: „Mit Ideen bewegen“. Gemeinsam mit einem motivierten Team die Erfahrungen aus dem Print-,  Hörfunk-,  Produktions-, TV- und Agentur-Bereich weitergeben – an Kunden aus der Region, aber auch an nationale und internationale Unternehmenskunden.

Die zweite „Knappe“ im 1a-Team ist Geschäftsführerin Evelyn Knappe . Ihren Weg bis in unsere Unternehmensspitze ging sie konsequent.  Ihre künstlerische Vergangenheit als professionelle Schauspielerin, Sängerin und ausgebildete Hotelfachfrau, wie auch als verantwortliche TV Produktions-und Aufnahmeleiterin brachte sie in die erfolgreiche Gegenwart unserer Agentur ein. Geblieben ist ihr die Kreativität, mit der sie alle Projekte für unsere Kunden angeht. Hinzugekommen ist ihr unbestechliches Auge für das Budget und die Organisation unseres wunderbaren Teams aus Mitarbeitern, die sich alle verpflichtet fühlen, für unsere Kunden „1a Qualität!“ zu bieten.