Momente 2020 - ein ereignisreiches Jahr für Knappe1a

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!" Was der irische Schriftsteller Oscar Wilde in seiner gewohnt sarkastischen Art einst formulierte, trifft auch auf dieses 2020 zu - ein Jahr, in der wir Begriffe lernten, die wir vorher nicht kannten. Lockdown und Shutdown mögen für eine pandemische Welt stehen, die uns alle betraf und es noch tut. Sie zwang uns freilich auch zu einem neuen Denken. Was vor kurzem allenfalls in politischen Sonntagsreden verkündet wurde - zum Beispiel, dass wir uns alle einer digitalen Transformations stellen müssten - war plötzlich auch von Montag bis Samstag unverzichtbar. Für das Knappe1a-Team ist die Digitalisierung längst Alltag. Was uns aber nicht daran hindert, die realen Bühnen des Lebens weiterhin als Gestaltungsräume zu betrachten. Denn: Es wird ein Leben nach COVID-19 geben. Anders, ja, aber spannend in jedem Fall....

Von den Momenten 2020 sind Sie hier auf der Website nur einen Klick weit entfernt...