Karlsruher INDOOR MEETING mit Pressekonferenz zu Gast

Kurzfristig sollte die Pressekonferenz des bekannten Karlsruher INDOOR MEETINGs als virtuelles Format stattfinden. Dazu durften wir am Nikolaustag den Geschäftsführer der Karlsruhe Marketing und Event GmbH, Martin Wacker, in unseren Räumlichkeiten begrüßen. Zu Gast bei der in eine Zoom-Videokonferenz übertragenen Pressekonferenz waren u.a. Gottfried Greschner (Vorstandsvorsitzender von Hauptsponsor INIT) und Armand Duplantis, seines Zeichens Weltrekordhalter im Stabhochsprung in der Halle und im Freien sowie Olympiasieger 2020. Er nimmt im Stabhochsprung beim Meeting 2022 teil.

Die Bild- und Videotechnik realisiert bei solchen Produktionen unser Partner HINTE Marketing & Media souverän, während die digitale Steuerung und das Produktionsmanagement bei der Knappe1a-Agentur liegt.

HIER geht es zu einem visuellen Rückblick auf die Pressekonferenz.