„Das Mikrofon weitergereicht an Martin Wacker!“

Günter Knappe mit Martin Wacker bei der "Mikrofon-Übergabe"
Ein kleiner Tipp: Sonntag von 9 bis 12 Uhr – reinhören bei die neue welle. Dann hat unser Geschäftsführer  Günter Knappe (auch ein langjähriger Radioprofi) Martin Wacker als Gast in seiner letzten Sendung Sonntagsfrühstück. Günter Knappe über seine letzte Sendung: „Wir stellen sie vor: die Martin Wacker Show, die ab Oktober dort jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr nicht nur zu hören, sondern online auch zu sehen sein wird. Freut euch drauf. Für mich war es ein schöner Anlass Tschüss zu sagen und das Mikrofon an Martin zu übergeben, mit dem mich viele Jahre Radiozeit und Freundschaft verbinden. Es hat mir noch einmal Spaß gemacht als alter Radiohase für die Kollegin Liz Dühr in den letzten Monaten einspringen zu dürfen, die diese Sendung („Frühstück bei Liz“) viele Jahre erfolgreich geprägt hat. Danke Liz! Du warst nebenbei bemerkt die erfolgreichste Morning Show Moderatorin im privaten Hörfunk in Karlsruhe überhaupt. Martin wünsche ich toi toi toi. Die Martin Wacker Show, ab Oktober auf der neuen welle. EIN ABSOLUTES MUSS! Ich sage Danke allen, die zugehört haben!“

 

Günter Knappe wird sich nun verstärkt neben seinen Aufgaben bei Knappe1a als Geschäftsführender Gesellschafter bei DAS SANDKORN engagieren. „Unser Engagement als Gesellschafter bei DAS SANDKORN passt bestens zu unserer Agentur für Kommunikation und Event. Wir freuen uns, Sie künftig auch in unserem Theater begrüßen zu dürfen.“  Günter Knappe ist Gesellschafter mit Martin Wacker, Ullrich Eidenmüller und Erik Rastetter (künstlerischer Leiter).