Die Agentur „Knappe1a“ strukturiert ihre Bereiche Film, Kommunikation und Event neu. „Technische und gesellschaftliche Rahmenbedingungen in der medialen Welt verändern sich täglich in immer kürzer werdenden Zyklen“ betont Günter Knappe, der 1995 als Journalist nach Jahren als Verantwortlicher in Print, Hörfunk und TV seine Selbständigkeit als Kommunikations- und Medienexperte begründete.

Um noch effektiver und nachhaltiger auf aktuelle Anforderungen und Veränderungen in der analogen und zunehmend digitalen Beratung für die Kunden reagieren zu können, würdigen die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Evelyn und Günter Knappe ihr hervorragendes Netzwerk, das sie in den vergangenen Jahren aufgebaut haben, „indem wir sie auch nach außen noch enger mit unserer Kommunikations- und Event-Agentur in Verbindung bringen“. Als sichtbares Zeichen für diesen strategischen Schritt steht künftig der Name „Knappe1a und Partner“.

k1a_profile2_ek_3   GK