Rekord bei Karlsruher INDOOR MEETING

Olympiasieger und Weltrekordhalter Armand "Mondo" Duplantis sorgt auch beim INIT INDOOR MEETING in der Karlsruher Messe für einen Rekord. Mit 6,02 stellt er einen neuen Meetingrekord im Stabhochsprung der Männer auf - noch nie ist jemand in Karlsruhe so hoch gesprungen! Das Karlsruher INIT INDOOR MEETING, veranstaltet von der Karlsruhe Marketing & Event GmbH (KME) in Kooperation mit der Leichtathletik Gemeinschaft Karlsruhe, konnte dieses Jahr wieder mit etwa 1000 begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern stattfinden und bot wie gewohnt Leichtathletik der Weltklasse.

Knappe1a produzierte als langjähriger Partner der KME die virtuelle Pressekonferenz der Veranstaltung am Vortag.

Moderator und KME-Geschäftsführer Martin Wacker blickte darin mit Sportdirektor Alain Blondel, Stabhochspringer Armand Duplantis und Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch auf die anstehende Veranstaltung und insbesondere die sportlichen Ziele der Athletinnen und Athleten. Spürbar groß war das mediale Interesse von Pressevertretern aus aller Welt an der Frage, ob in Karlsruhe wohl Weltrekordhalter Duplantis seine eigene Bestmarke überspringen würde.

Nach der Pressekonferenz des Meetings im Dezember, welche ebenfalls das Knappe1a-Team in Zusammenarbeit mit Hinte Marketing & Media umsetzte, war die Vorfreude aller Beteiligten auf eine Präsenz-Veranstaltung mit Zuschauern groß!