Wer wir sind

Kreativität & Handwerk

Mit Evelyn und Günter Knappe stehen eine ausgebildete Schauspielerin und ein gelernter Journalist mit ihrem Namen für unser Unternehmen. In dieser Schnittmenge aus Kreativität und Handwerk bewegen wir uns schon seit über 15 Jahren. Gestartet als Produktionsfirma für Film und Fernsehen haben wir über die Jahre unser Portfolio erweitert und sind heute eine etablierte Agentur für Kommunikation, Inszenierung und Event. Außerdem zählen wir mittlerweile eine junge, innovative Digital-Unit mit den Schwerpunkten Webdesign sowie Entwicklung digitaler und hybrider Formate zu unserem Unternehmen.

„Umwege zulassen mit dem Kompass im Kopf.“

Für unsere Kunden gestalten wir ganzheitliche Prozesse und greifen dabei auf unsere langjährige Erfahrung in der Event- und Kommunikationsbranche zurück. Wir hören zu und beraten unsere Kunden auf Augenhöhe sowie mit strategischem Weitblick. Unsere Konzepte sind individuell auf den Kunden zugeschnitten und harmonieren mit passgenau entwickelten Lösungen. Die Umsetzung von uns anvertrauten Produktionen erfolgt zuverlässig und „state of the art“.

Unser über Jahre aufgebautes und gepflegtes Partner-Netzwerk stärkt uns dabei den Rücken und ist integraler Bestandteil unserer Agentur.

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Dieses Credo ist bei Knappe1a nicht nur Leitsatz unserer Kundenbeziehungen sondern spiegelt auch die Entwicklung unseres eigenen Unternehmens wieder. Wir identifizieren uns mit den Herausforderungen unserer Kunden und suchen individuelle Lösungswege.

Wir verstehen uns sowohl als langfristige Partner unserer Kunden aber auch als effiziente Macher, wenn es einmal schnell gehen muss. Wir werden insbesondere für unsere hohe inhaltliche und gestalterische Kompetenz geschätzt - wie auch für ein betont unauffälliges Auftreten im Hintergrund, das für reibungslose Abläufe und Perfektion in der Umsetzung von Projekten sorgt.