Das Messegelände und die dm-arena der Messe Karlsruhe werden 20 Jahre alt. Wir gratulieren herzlich und hatten viel Freude beim Umsetzten einer digitalen Motivkampagne zum Jubiläum. Gemeinsam mit echten "Fans" des Messegeländes und seiner Veranstaltungen haben wir herausgearbeitet, welcher Mehrwert dort für Region besteht.
2003 fertiggestellt, ist das Messegelände am südlichen Rand der Fächerstadt Karlsruhe mit dem charakteristisch ausladenden Dach und seinen jungen 20 Jahren neben dem Kongresszentrum in der Innenstadt das größere der beiden Veranstaltungszentren, die die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH heute betreibt.
Als Neue Messe in nur zwei Jahren nach dem Entwurf des Dortmunder Büros Gerber Architekten erbaut, gilt sie heute nicht nur als ein Meilenstein für die Regionalentwicklung, sondern auch für den Wirtschafts-, Messe- und Kongressstandort Karlsruhe.